Unser Kindergarten erstreckt sich über 3 Stockwerke. Die Kindergruppen sind auf zwei Stockwerke verteilt.

Im Erdgeschoss befindet sich neben dem Eingangsbereich die Frösche- und Mäusegruppe, ein Waschraum für die Kinder und das Spielzimmer. Die liebevoll gestalteten Gruppenräume mit den verschiedenen  Spielebenen laden die Kinder jeden Tag neu zum Spielen und Entdecken ein.

Im 1. Stock ist die Käfergruppe, der Waschraum für die Kinder, unser Atelier, das Büro und das Personalzimmer eingerichtet.

Der Turnruam, das Materialzimmer und die Küche befinden sich im 2. Stock.

Jeder unserer Gruppenräume ist individuell eingerichtet und verfügt über eine zweite Spielebene, die für und mit den Kindern und ErzieherInnen entwickelt wurde. Besonders durch dieses kreativ gestaltete Raumkonzept wird die Phantasie der Kinder beim Spielen angeregt.